Veranstaltungen


2015

Bild "Fotogalerie:grillen3.gif"
Teichfest an den Bastteichen I & II
Bei hochsommerlich, heißen Temperaturen fanden sich 72 Mitglieder des Vereines und deren Familien an den Teichen in der Oesig ein. Pünktlich um 14 Uhr ertönte das Signal zum Start des diesjährigen Teichfestes.  Die Sportfreunde hatten mit den tropischen Temperaturen zu kämpfen, was sie jedoch nicht vom Landen des einen oder anderen Zielfisches abhielt.
Auch die Angehörigen hatten Freude an diesem Event und beim gemütlichen Zusammensein wurde sich ausgetauscht. Nach dem Kaffeetrinken gab es schließlich deftiges vom Grill. Gegen 20 Uhr endete das Teichfest 2015, eine rund um gelungene Veranstaltung.

Mit den Vorbereitungen in den frühen Morgenstunden und der Betreuung während des gesamten Nachmittages, trugen folgende Sportfreunde zum Gelingen der Veranstaltung bei:

  • Udo Leier, Hans Noack, Fritz Fiedler, sowie Markus und Michael Wunder.
  • Die fleißigen Frauen der Sportfreunde sorgten für den leckeren Kuchen.
Bild "Fotogalerie:1tnx-kl.png"




(Fotos: Frank Graubaum)

Bild "Fotogalerie/Veranstaltungen:fisch2.gif"

Bild "Impressum:nach-oben.png"