Fotogalerie Veranstaltungen


2016


Vereinstag Teil 2, Grill- und Räucherfest
Gegen 14 Uhr begann am 2. Juli 2016 der zweite Teil des Vereinstages, das Grill- & Räucherfest, am Anglerheim. War es am Morgen noch bewölkt und regnerisch, hatten am Nachmittag die 48 Anwesenden Sportfreunde und deren Familien, ein sehr schönes Grill- und Räucherfest bei herrlichstem Sonnenschein.
Mit selbstgebackenen Kuchen, frischen Forellen aus dem Rauch und deftiger Schweinskeule vom offenen Grill, war ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt. Mit entsprechenden Getränken wurde dieses schließlich abgerundet.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei:
  • gesamten Vereinsvorstand für die Organisation & Vorbereitungen,
  • den Frauen des Vorstandes und Sportfreunden des Vereines, für die selbstgebackenen Kuchen,
  • bei Fritz Fiedler, Markus Wunder & Hans Noack, für die aufwendigen Vorarbeiten!

(Fotos: Frank Graubaum)

Neuen Kommentar erfassen
Name
Homepage
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
17 minus 7


Bild "Impressum:nach-oben.png"