Fotogalerie Veranstaltungen


2017


Vereinstag Teil 2
Gegen 14 Uhr begann mit dem Grill- und Räucherfest der zweite Teil des Vereinstages. Bei sommerlichem Wetter fanden sich 83 Sportfreunde und deren Familien am Vereinheim in der Oesig ein.
Mit Kaffee & selbstgebackenem Kuchen, frischen Forellen aus dem Rauch und deftigen Schweinskeulen vom offenen Grill, war ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt. Auch für die kleinen Gäste wurde an süße Leckereien gedacht.

Für die großartige Unterstützung, während den Vorbereitungen und der Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung, bedanken wir uns an dieser Stelle bei:
  • dem gesamten Vereinsvorstand für den hervoragenden Einsatz während der privaten Zeit,
  • allen Frauen die uns insgesamt 11 Kuchen gebacken haben.
Am Sonntagmorgen begannen die Aufräumarbeiten durch den Vorstand, welche gegen Mittag mit einem deftigen Gulasch, zubereitet von Frank Enkelmann, abgeschlossen wurden.

Bild "Fotogalerie/Veranstaltungen:2017_08_Vereinstag-banner.JPG"


Wer ein ein Feedback zur Veranstaltung hinterlassen möchte, hat in unserem Gästebuch die Möglichkeit dazu.


Bild "Impressum:nach-oben.png"