Aktuelles 2015

Reparaturen an den Wanderwegen
Wie der Vorstand berichtet, wurden die dringend notwendigen Reparaturarbeiten an den Wanderwegen rund um die Aufzuchtteiche Mönchenmühle, welche durch Vandalismus (News vom 26.05.2015) und Verwitterungseinflüssen entstanden sind, beendet.

Vom Vereinsvorstand wurde Sportfreund und Vereinsmitglied Karl-Heinz Grabe in seiner Funktion als Kooperationspartner für die Instandhaltung der Wanderwege beauftragt, entsprechende Unterlagen für notwendige Reparaturarbeiten in der Oesig, dem Verantwortlichen der Stadt Blankenburg zukommen zu lassen.

Nach Sichtung der Unterlagen bestätigte Astrid Hildebrand-Besecke, Leiterin des Städtischen Kurbetriebes, den dringenden Handlungsbedarf und ordnete umgehende Maßnahmen an.
Sportfreund Grabe erhielt von Seiten der Stadt den Auftrag, die Reparaturen (Holz) an dem Wanderwegenetz durchzuführen. Diese Arbeiten wurden jetzt abgeschlossen und alle Gefahrenstellen sind beseitigt.

(Fotos: Karli Grabe)

An dieser Stelle sagen wir Recht vielen Dank an alle Beteiligten!
Bild "Impressum:nach-oben.png"