online Kassierung 2024

Die hier veröffentlichten Informationen zur Kassierung werden in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Der Zeitraum der Updates ist bestimmt von der (zeitnahen) Einreichung eurer Dokumente.

Kassierung-Listen Stand 26.03.2024
Die Kassierung für die Angelpapiere 2024 erfolgt wie bereits in den letzten Jahren, erneut über das kontaktlose Verfahren. Die Papiere sind zu den bekannten Fälligkeiten postalisch beim Kassierer und nur beim Kassierer unter folgender Adresse:
Frank Enkelmann, Oesigweg 12 in 38889 Blankenburg

mit Rückadresse und eurer Markenbestellung (Ländermarken, Mittellandkanal und Salmo nicht vergessen) für 2024 abzugeben, ein Handzettel reicht.

:neu: Wir weisen darauf hin, das sich der Jahresbeitrag des LAV-DAV für Vollzahler auf 64 Euro erhöht hat.

Bild "Download:download_pdf.png"

Neumitglieder

Stand: 26.03.2024

Die Kassierung wurde beendet!
Für noch interessierte Neumitglieder besteht nach Ablegung Ihrer Fischereischeinprüfung noch die Möglichkeit zur Aufnahme in den Verein. Bitte dazu den Kontakt auf unserer Internetseite über Udo Leier oder unseren Kassierer Frank Enkelmann Tel. 0172-3413390 suchen.

Wir wünschen unseren Mitgliedern ein kräftiges Petri Heil für 2024.

Erklärung zum Datenschutz gemäß DSGVO

Mit Abgabe der benötigten Dokumente erklärt man sich mit der Veröffentlichung der zur Kassierung notwendigen persönlichen Daten (Name, Vorname, Zahlbetrag) einverstanden!
Nach Abwicklung der Kassierung werden diese Daten unwiderruflich gelöscht.

/!\ Folgende Papiere sind unbedingt abzugeben:
  • Fischereierlaubnis LAV (gelb)
  • Fischereierlaubnis Mittellandkanal (gelb)
  • Fangkarte LAV (weiß)
  • Fischereierlaubnis und Zusatzkarte Salmoniden
  • Talsperrenkarte mit Fang- und Parkkarte

Keine DAV-Ausweise und Fischereischeine abgeben! Fehlt von den geforderten Papieren etwas erfolgt keine Bearbeitung.

Nach Eingang erfolgt wie bei den Kassierungen eine zeitnahe Bearbeitung und wir werden dann auf unserer Homepage eine Liste mit Namen und Zahlbetrag des Beitrages veröffentlichen. Dort wird auch unsere Bankverbindung zu sehen sein. Nach Eingang des Beitrages werden die Angelpapiere an Euch versendet. Die Angelberechtigungen DAFV und die Ländermarken klebt Ihr bitte selbst in Euren Ausweis. Wer noch einen neuen Ausweis benötigt, bitte ein Passbild beilegen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass lediglich die oben genannten Papiere und kein Geld einzureichen sind!

Je nach Gewicht des Briefes an Euch, wird ein Zuschlag von 1,00 € oder 2,00 € anfallen. Wir weisen nochmals darauf hin, dass keine Papiere persönlich entgegengenommen werden. Also bitte in den Briefkasten stecken, wer nicht den Postweg wählt.

Die Listen mit den Zahlbeträgen werden zeitnah auf unserer Internetseite ersichtlich sein und regelmäßig aktualisiert. Bestätigte Neuaufnahmen informieren sich bitte über den weiteren Werdegang auf der PDF Liste für Neumitglieder.

Wir wünschen weiterhin Petri Heil.

Bild "Impressum:nach-oben.png"